Sozialfotografie

           
                  
 
 
 
Hamed B.Z. aus Afghanistan

 

 

ist 25 Jahre alt und durch einen Anschlag in Afghanistan schwer verletzt wurden. Hier in Deutschland wurde er bereits 3x am Bein operiert und er kann nun wieder laufen. Mit Freude besucht er einen Deutschkurs, um die deutsche Sprache zu erlernen, da er vor 6 Monaten nach Deutschland übersiedelte.

 
 
           
           
  Am Flughafen Basel /  Ein junges Pärchen kontrolliert ihre Papiere und checken ein.
       
   

 

 

 

 
 

 

Weltrekord im Lörracher Grüttparkstadion
J. Gerbel,

 

 

 

querschnittsgelähmt, beim Aufstellen eines neuen Weltrekords. In 24 Stunden 500 Runden durch das Lörracher Grüttparkstadion.  Er wurde von seinen Freunden abwechselnd begleitet.

 

 

Analphabeten im Unterricht Nachhilfe kurz vor den Prüfungen
 

 

WM 2010   Fans in Lörrach